Hoggar Night

Hoggar Night
20 Tabletten

Angebot teilen:

7,98 €
statt 10,98 €
inkl. 19% MwSt.

Stadtapotheke

Im vergangenen Jahr eröffnet die Stadt Apotheke einen zweiten Verkaufsraum in der Neustraße 2. Der neue Verkaufsraum liegt auf der Rückseite der 2009 eröffneten Stadt Apotheke in der Grabenstraße 27. Im Zuge der Baumaßnahmen wurden beide Einheiten miteinander verbunden, so dass ein großes Gesundheitszentrum mit zwei separaten Eingängen entstanden ist. Die Kunden können somit wie gewohnt das Angebot im Ladenlokal auf der Grabenstraße als auch in den neuen Räumen auf der Neustraße nutzen. In dem Gebäude der ehemaligen Kaufhalle auf der Neustraße befinden sich heute zudem das Eiscafe Portofino, das Medizinische Zentrum an der Inde (MZI) und eine Geschäftsstelle der Actimonda Krankenkasse.

In einer mehrmonatigen Bauphase wurde das Ladenlokal in der Neustraße kernsaniert und den Anforderungen einer modernen, barrierefreien Apotheke angepasst.
Wie der Neubau der Wald Apotheke und die Umgestaltung der Klara Apotheke entstand auch die Erweiterung der Stadt Apotheke in Zusammenarbeit mit dem Architekten Andreas Reiff.
Ziel des innenarchitekonischen Konzepts war die Wiederherstellung des historischen Charmes des ehemaligen Kaufhauses aus den 20er Jahren. Beim Betreten des neuen Verkaufsraums erlebt der Kunde die Eleganz vergangener Tage mit beeindruckender Raumhöhe und profilierten Deckenuntersichten kombiniert mit moderner Apothekentechnik und klassischem Möbelkonzept. So wie bei der Gründung der Stadt Apotheke auf der Grabenstraße war auch hier das Ziel über die intensive und persönliche Beratung hinaus ein besonderes Einkaufserlebnis für den Kunden zu schaffen.

An fünf Handverkaufstischen und einem Sitzberatungsplatz ist Zeit für ein intensives Beratungsgespräch. Die großzügige Freiwahl mit einem Vichy Hautberatungscenter lädt zu einem Rundgang ein. Die Patienten aus der Arztpraxis im Obergeschoss können die Apotheke direkt über den Aufzug oder durch das Treppenhaus betreten. Im Zuge der Erweiterung wurden auch die hinteren Räume zur Ausweitung des Servicebereichs und der Versorgung von Altenheimen und Pflegediensten vergrößert. Die beiden Teile der Stadt Apotheke verfügen über einen gemeinsamen vollautomatischen Warenautomat, der das riesige Warenlager verwaltet.



Kontakt und Anfahrt

Grabenstr. 27
52249 Eschweiler
Telefon: 0 24 03 - 50 27 30
Fax: 024 03 - 50 27 35

Öffnungszeiten

Rund um die Uhr können wir leider nicht für Sie geöffnet haben, aber unsere „normalen“ Geschäftszeiten geben Ihnen viel Spielraum, um ohne Hast bei uns hereinschauen zu können.

Montags bis freitags stehen wir Ihnen von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr, samstags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr zur Verfügung.

Google Maps

Inhaltlich verantwortlich
Firmenname: Stadt Apotheke Huppertz e.K.
Adresse: Grabenstraße 27, 52249 Eschweiler
Telefon: +49 (0) 24 03 - 50 27 30
Telefax: +49 (0) 24 03 - 50 27 35
E-Mail: info@stadtapotheke-eschweiler.de
USt.-Id.-Nr.: DE 214655327
Handelsregistergericht und -nummer: HRA 7973, Handelsregister Aachen

Firmenname: Klara Apotheke Inge Huppertz e.K., Zweigniederlassung der Stadt Apotheke Huppertz e.K.
Adresse: Dürener Str. 498a, 52249 Eschweiler
Telefon: +49 (0) 24 03 - 63 68
Telefax: +49 (0) 24 03 - 6 47 13
E-Mail: info@klara-apotheke.de
USt.-Id.-Nr.: DE 214655327
Handelsregistergericht und -nummer: HRA 7973, Handelsregister Aachen

Firmenname: Wald Apotheke Huppertz, Zweigniederlassung der Stadt Apotheke Huppertz e.K.
Adresse: Pumpe 60, 52249 Eschweiler
Telefon: +49 (0) 24 03 - 55 78 30
Telefax: +49 (0) 24 03 - 55 78 35
E-Mail: info@waldapotheke-eschweiler.de
USt.-Id.-Nr.: DE 214655327
Handelsregistergericht und -nummer: HRA 7973, Handelsregister Aachen

Die verantwortliche Person für die Inhalte der Internetseite
Inhaber: Apothekerin Inge Huppertz

Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt der Städteregion Aachen
Gesetzl. Berufsbezeichnung: Apothekerin, Titel verliehen in Deutschland
Berufsordnung: www.apothekerkammer-nr.de
Zuständ. Apothekerkammer: Apothekerkammer Nordrhein (Düsseldorf)